Mach mit!

Bei uns findest Du mehrstimmige Abwechslung!

Du hast Spaß am Singen und magst Popsongs – von damals bis heute, von gefühlvoll bis fetzig? Dann runter vom Sofa und eingereiht in unsere bunt gemischte Truppe! Besonders weitere männliche Stimmen und Frauen mit einer tiefen Alt-Stimme sind sehr willkommen! Sopran- und Alt-Stimmen können sich aktuell gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Und das hast DU davon:
– eine nette, aufgeschlossene Gemeinschaft (während der Probe und danach beim After-Sing-Bierchen
in der Kneipe)
– eine professionelle Anleitung durch unseren jungen, humorvollen Chorleiter und begnadeten Pianisten
– ein Jahreskonzert und ca. 3-4 weitere Auftritte pro Jahr
– ein gemeinsames Probewochenende pro Jahr
– Singen macht glücklich und gibt eine Pause vom Alltagsstress! 🙂
– Und als positiver Nebeneffekt für alle Männer: bei uns gibt´s auch Lob und mal einen extra Applaus
von den Frauen 😉
–> Also, worauf wartest Du? Schreib uns an!

Vorbeikommen, schnuppern, mitsingen

Du kannst uns vorher kontaktieren oder auch ohne Voranmeldung einfach zu einer Probe dazu kommen! Chorinteressierte können 3 Proben unverbindlich und kostenlos schnuppern. Der Chorleiter oder die Stimmsprecher erklären dann, wie es weiter geht. Hierzu gibt es auch ein gesondertes Informationsblatt.

Wir proben während der Schulzeit jeden Mittwochabend von 19:45 bis 21:45 Uhr im Musikraum der Gewerblichen und Hauswirtschaftlich-Sozialpflegerische Schulen Emmendingen (Jahnstraße 14).

Bei Fragen, wende Dich an Sonja Herrel: info@pop-vox.de